Ute Hermanns

Kontaktieren Sie mich:

Brucknerallee 126

41236 Mönchengladbach
02166 611670
Bild: SPD MG

Mein Name ist Ute Hermanns. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Rat der Stadt. Mit ist es wichtig, dass Mönchengladbach die Zukunft offensiv anpackt. Dafür ist jetzt, besonders nach der Corona-Krise, die ideale Zeit.

Die Weiterentwicklung von Rheydt liegt mir besonders am Herzen. So muss endlich bezahlbarer Wohnraum für alle geschaffen werden. Hier gilt es die Planungen für ein Baugebiet an der Preyerstrasse voran zu treiben, und für den dort ansässigen Sportverein an anderer Stelle eine neue Sportanlage zu errichten.

Genauso wichtig ist es für die Rheydter Innenstadt, neben dem Rathausneubau, Ideen und Konzepte zu entwickeln, damit den Menschen wieder gerne nach Rheydt kommen.

Bei der Kommunalwahl am 13. September können Sie mich wieder in den Rat der Stadt Mönchengladbach wählen. So könnte ich mich mit Felix Heinrichs als Oberbürgermeister und der SPD gemeinsam die Zukunft unserer Stadt und unseres Stadtteils gestalten.

Sprechen Sie mich gerne mit Ihren Anliegen an.