Udo Hartings

Kontaktieren Sie mich:

Brucknerallee 126

41236 Mönchengladbach
0179 1234534
Bild: SPD MG

Ich bin Udo Hartings, 68 Jahre und seit drei Jahren Pensionär im Unruhestand. 

Seit meiner Jugend engagiere ich mich dafür, wie unser Zusammenleben besser und gerechter gestaltet werden kann. Deshalb bin ich seit vielen Jahren in der SPD aktiv und will in unserer Stadt Mönchengladbach-Rheydt mitwirken. 

Meine Ziele: ein bedarfsgerechtes Kindergartenangebot , mehr Chancengleichheit für unsere Kinder und Jugendlichen durch Unterstützung der Schulen, der Ausbildungsplätze und der Hochschule.

Ich werde mich für alle Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in Mülfort und Dohr einsetzen. Besonders wichtig ist für mich auch die Verbesserung der Radwege, zum Beispiel des Stockholtweges.

Darüber hinaus möchte ich den ehrenamtlich tätigen Menschen, den Vereinen und den Sozialverbänden  bei der Umsetzung von konkreten Anliegen und Initiativen behilflich sein.

Bei der Kommunalwahl am 13. September können Sie mich in den Rat der Stadt Mönchengladbach wählen. So könnte ich mit Felix Heinrichs als Oberbürgermeister und der SPD wirklich etwas für uns bewegen.

Lernen wir uns kennen. Sprechen Sie mich an.