Stephan Gerdes

Kontaktieren Sie mich:

Brucknerallee 126

41236 Mönchengladbach
02161 16855
Bild: SPD MG

Mein Name ist Stephan Gerdes. Gemeinsam mit der SPD trete ich in unserem Stadtteil Kamphausener Höhe/Schlee/Odenkirchen-Ost bei der Kommunalwahl am 13. September an.

Ich möchte mich daher kurz auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen.

Ich bin 56 Jahre alt und wohne seit meiner Kindheit in Mönchengladbach. Seit vielen Jahren  bin ich politisch aktiv und setze mich vor allem für soziale Projekte, Sicherheit für den Bürger und Integration ein. Mir ist wichtig, dass die soziale Projekte dieser Stadt gefördert werden sowohl für die Jungen als auch für die Alten Bürger unserer Stadt . Desweiteren sind Ziele meines politischen Engagements die Sicherheit der Bürger in allen Belangen zu erhöhen. Die Integration ist ein wichtiger Teil meiner beruflichen Tätigkeit und meines politischen Handels.

Was ist Ihnen wichtig? Was muss sich vor Ort ändern?
Was läuft gut und soll erhalten bleiben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen und wir – wenn auch mit Abstand – ins Gespräch kommen können. Gemeinsam machen wir Mönchengladbach besser.

In Mönchengladbach steckt unglaublich viel Potential. Gemeinsam mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten Felix Heinrichs will ich die Bürgerinnen und Bürger einladen, dieses Potential zu wecken. Die Stadt gehört nicht einigen wenigen, sondern uns allen. Es wird Zeit, dass wir das deutlich machen. Packen wir es an.