Nicole Wilms

Kontaktieren Sie mich:

Brucknerallee 126

41236 Mönchengladbach
0171 9305159
Bild: SPD MG

Rheydt ist ein schöner und lebenswerter Stadtteil. Hier bin ich auf der Hardenbergstraße aufgewachsen, hier lebe ich gerne auf der Lehwaldstraße mit meiner Tochter und meinem Partner. Deshalb will ich weiter im Rat der Stadt Mönchengladbach eine Stimme für Rheydt sein.

Gerade jetzt gibt es für die Entwicklung unseres Rheydt große Herausforderungen. Viel haben wir in die Zukunft von Rheydt investiert. Die Schließung von C&A, Saturn und Karstadt sind derbe Rückschläge. Politik hat es nicht in der Hand, Konzernentscheidungen abzuwehren. Aber wir können die richtigen Rahmen setzen. Rheydt hat gute Voraussetzungen, einen lebendigen Marktplatz und engagierte Bürger*innen.

Auch beruflich ziehe ich gerade nach Rheydt. Bei der Arbeiterwohlfahrt bin ich verantwortlich für Personal. Und damit für die Entstehung des neuen Beratungs- und Qualifizierungszentrums der AWO. Mitten im Zentrum von Rheydt, im früheren Staples an der Limitenstraße. Nicht nur darüber reden. Sondern echte Perspektiven umsetzen.

Machen Sie mit. Wählen Sie mich zu Ihrer Vertreterin im Stadtrat.