Jetzt auch auf Instagram

SPD Rheydt / Odenkirchen jetzt auch auf Instagram

Bild: Instagram

SPD Rheydt / Odenkirchen erweitert seine Zugangsmöglichkeiten

Seit heute ist der SPD-Ortsverein Rheydt / Odenkirchen auch bei Instagram aktiv. Nach Facebook und Google+ ist Instagram nun der dritte Social Media-Dienst, der durch den größten Ortsverein in Mönchengladbach bedient wird.
„Wir freuen uns, dass wir neben den klassischen Kontakt- und Informationsmedien wie Brief, Telefon und auch dem direkten persönlichen Gespräch für die Bürgerinnen und Bürger sowie unsere Parteimitglieder über die digitalen Kanäle erreichbar sind“, so der Ortsvereinsvorsitzende Matthias Poser.

Tatsächlich folgen der facebook-Seite des Ortsvereins fast 1.000 Menschen und auch die im September neu gestaltete Homepage wird angabegemäß mehrere hundert Mal pro Monat besucht. „Besonders in den beiden Wahlkämpfen dieses Jahr haben wir gemerkt, dass es sich positiv auswirkt, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein“, so Poser weiter.

Der Link zum Instagram-Profil.